Suche Suche aus dem Raum Frankfurt/Oberursel Brachypelma smithi mit oder ohne Terrarium

Diskutiere Suche aus dem Raum Frankfurt/Oberursel Brachypelma smithi mit oder ohne Terrarium im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche eine Vogelspinne für Anfänger. Lese mich schon eine Zeit lang durch die Literatur und möchte gerne mit der Haltung einer...
  • Suche aus dem Raum Frankfurt/Oberursel Brachypelma smithi mit oder ohne Terrarium Beitrag #1
M

marty4

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche eine Vogelspinne für Anfänger. Lese mich schon eine Zeit lang durch die Literatur und möchte gerne mit der Haltung einer möglichst friedlichen VS anfangen. Gerne auch B. albipilosa, B. emilia, Grammostola rosea.
Freue mich über Antworten aus dem Raum Frankfurt/ Oberursel/ Bad Homburg...
LG, Marty
 
Thema:

Suche aus dem Raum Frankfurt/Oberursel Brachypelma smithi mit oder ohne Terrarium

Suche aus dem Raum Frankfurt/Oberursel Brachypelma smithi mit oder ohne Terrarium - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche Züchter/Geschäft im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung: Hallo, ich suche Verzweifelt nach einem Züchter/Geschäft welches VS anbietet im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung. Am liebsten mit...
Suche Suche Brachypelma hamorii im Umkreis von München: Hallo, Ich suche für mein neues Terrarium eine Brachypelma hamorii. Gerne ein Tier mit einer Größe von 1cm+ Freue mich über eine Antwort Mit...
Biete Bei Augsburg 1.0 Brachypelma smithi + Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium: Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Oben