Suche Suche Acanthoscurria geniculata

Diskutiere Suche Acanthoscurria geniculata im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Suche weibliche adulte Acanthoscurria genichulata. Weiterhin suche ich eine weibliche adulte subadulte Nhandu vulpinus
  • Suche Acanthoscurria geniculata Beitrag #1
O

Ogalalasioux

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Suche weibliche adulte Acanthoscurria genichulata.

Weiterhin suche ich eine weibliche adulte subadulte Nhandu vulpinus
 
  • Suche Acanthoscurria geniculata Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Suche Acanthoscurria geniculata

Hallo,

kannst dich ja mal an Matthias Köhler wenden. Der hat glaube beide Arten und die dann auch bestimmt.
 
Thema:

Suche Acanthoscurria geniculata

Suche Acanthoscurria geniculata - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Schildkröten THH weiblich gesucht: Ich suche eine weibliche Testudu hermani hermani. Gerne von 2016 - 2019, aber gern auch andere.
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Suche Suche Idiothele mira und Psalmopoeus irminia: nur weibliche Tiere subadult oder adult. Möglichst Abholung im Raum Pforzheim, KA, Stuttgart
Oben