Suche Suche diverse Vogelspinnen! :)

Diskutiere Suche diverse Vogelspinnen! :) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo!:party: Ich suche nach: -Haplopelma lividum 0.1. -Poecilotheria regalis 0.1. -Grammostola pulchra 1.1. Alle mit einer Köperlänge von ca...
  • Suche diverse Vogelspinnen! :) Beitrag #1
PurpleCobwebs

PurpleCobwebs

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!:party:
Ich suche nach:
-Haplopelma lividum 0.1.
-Poecilotheria regalis 0.1.
-Grammostola pulchra 1.1.

Alle mit einer Köperlänge von ca. 1,5cm bis 3cm :).

Bitte mit Preisvorstellung (bitte im bezahlbaren Bereich ;) ).

Liebe Grüße!:spiderblink:
 
  • Suche diverse Vogelspinnen! :) Beitrag #2
PurpleCobwebs

PurpleCobwebs

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche diverse Vogelspinnen! :)

Hallo!:spiderlaugh:
Ich suche nach:
-Grammostola pulchra 1.1.
-Avicularia minatrix 0.1
-Avicularia Diversipes 1.1
-Avicularia Purpurea 1.1

Alle mit einer Köperlänge von ca. 1,5cm bis 3cm :D.

Bitte mit Preisvorstellung (bitte im bezahlbaren Bereich :spiderblink: )
 
Thema:

Suche diverse Vogelspinnen! :)

Suche diverse Vogelspinnen! :) - Ähnliche Themen

Suche Suche adulte Böcke G. rosea & P. regalis: Hallo, ich suche adulte Böcke von Grammostola rosea und Poecilotheria regalis. Vorzugsweise Nähe 3744x, ansonsten Versand. Grüße Miyagi
Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Ich biete folgende Vogelspinnen zum Verkauf an: 0.1 Brachypelma albopilosum 25€ 0.1 Poecilotheria regalis 60€ 1.1 Poecilotheria metallica 200€...
Biete Diverse VS zur Abholung: 0.1 Ephebopus Murinus adult - 45 € 0.1 Tapinauchenius Gigas adult - 40 € 0.1 Psalmopoeus Pulcher adult - 40 € 0.1 Homoeomma spec. Blue (Peru...
Oben