Suche Suche Pamphobeteus ultramarinus 0.1

Diskutiere Suche Pamphobeteus ultramarinus 0.1 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Ich suche ein Pamphobeteus ultramarinus Weibchen. Am liebsten mit einer Kl von ca. 2-3cm. Ich bin mir im klaren, dass die Tiere nicht...
  • Suche Pamphobeteus ultramarinus 0.1 Beitrag #1
Y

yiplang

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche ein Pamphobeteus ultramarinus Weibchen.
Am liebsten mit einer Kl von ca. 2-3cm.
Ich bin mir im klaren, dass die Tiere nicht ganz billig sind. ;)
Einfach mal alles anbieten!!!
Danke!!! 😁
 
  • Suche Pamphobeteus ultramarinus 0.1 Beitrag #2
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Suche Pamphobeteus ultramarinus 0.1

Hi,

bist Du in Marbach? Hätte sogar ein Pärchen in der Größe. Allerdings nur Übergabe in Marbach oder KA.

Gruß
 
  • Suche Pamphobeteus ultramarinus 0.1 Beitrag #3
Y

yiplang

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Pamphobeteus ultramarinus 0.1

Bin leider nicht in Marbach!!:-(
Was soll den das Weibchen kosten??
 
  • Suche Pamphobeteus ultramarinus 0.1 Beitrag #4
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Suche Pamphobeteus ultramarinus 0.1

Ich schick Dir ne PN!
 
Thema:

Suche Pamphobeteus ultramarinus 0.1

Suche Pamphobeteus ultramarinus 0.1 - Ähnliche Themen

Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Plötzlicher Tod von Meerschweinchen: Hallo ihr Lieben, ich wollte jetzt nicht @Helga ´s Thread zutexten, schreibe deswegen hier. Selten sterben unsere Tiere einfach so im Schlaf...
Oben