Suche 1.0 B. boehmei gesucht

Diskutiere 1.0 B. boehmei gesucht im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche einen frisch adulten Bock 1,0 Brachypelma boehmei gern im Tausch gegen P. metallica Jungtier. LG Steffen
  • 1.0 B. boehmei gesucht Beitrag #1
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58
Ich suche einen frisch adulten Bock

1,0 Brachypelma boehmei

gern im Tausch gegen P. metallica Jungtier.

LG
Steffen
 
Thema:

1.0 B. boehmei gesucht

1.0 B. boehmei gesucht - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche Suche adulte Böcke: Suche adulte Böcke von: Brachypelma vagans Brachypelma smithi Brachypelma albiceps Brachypelma klaasi Brachypelma boehmei Poecilotheria metallica...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Bei Augsburg 1.0 Brachypelma smithi + Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium: Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Oben