Suche Avicularia Versicolor oder Minatrix 0.1

Diskutiere Avicularia Versicolor oder Minatrix 0.1 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Juhu zusammen, wie der Titel schon verrät suche ich eine Avi. Versicolor 0.1 oder Minatrix 0.1. Bitte nur sicher bestimmte Tiere anbieten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Avicularia Versicolor oder Minatrix 0.1 Beitrag #1
Merzedes

Merzedes

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Juhu zusammen,

wie der Titel schon verrät suche ich eine Avi. Versicolor 0.1 oder Minatrix 0.1.
Bitte nur sicher bestimmte Tiere anbieten.

Eine Abholung wäre mir am liebsten. Komme aus der Nähe von Aschaffenburg und wäre auch bereit bis zu 100-150 km weit zu fahren zur Abholung.

Gruß

Merzy
 
  • Avicularia Versicolor oder Minatrix 0.1 Beitrag #2
M

madtrapper

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Versicolor oder Minatrix 0.1

Hi Merzy

hab Dir eine PN geschickt..

Grüße
Olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Avicularia Versicolor oder Minatrix 0.1

Avicularia Versicolor oder Minatrix 0.1 - Ähnliche Themen

Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Biete Avicularia Minatrix - Männchen an Züchter: Hallo, aus meiner kleinen Avicularia Minatrix ist ein Männchen geworden. Alter etwa 3 Jahre. KL aktuell 3cm. Da ich selber keine VS-Zucht...
Biete Biete Vogelspinnen, Springspinnen etc.: Hi zusammen Ich habe zurzeit folgende Tiere und einiges an Zubehör abzugeben. Abholung ist in Zürich, Winterthur oder im St. Galler Rheintal...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Suche Suche 0.1 Poecilotheria metallica: Hallo zusammen, Ich bin wie der Titel schon sagt auf der suche nach einem P. metallica mädel. Wenn möglich noch nicht Adult. 3,5 bis 4,5 cm KL...
Oben