Suche Suche Brachypelma

Diskutiere Suche Brachypelma im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Ich suche Brachypelmen aller möglichen Arten, wichtig ist, dass sie von diesem Jahr sind. Versand sollte möglich sein ansonsten wäre...
  • Suche Brachypelma Beitrag #1
D

DarthMueller

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche Brachypelmen aller möglichen Arten, wichtig ist, dass sie von diesem Jahr sind.

Versand sollte möglich sein ansonsten wäre Abholung bis 100 km um Augsburg möglich
 
Thema:

Suche Brachypelma

Suche Brachypelma - Ähnliche Themen

Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Ist es möglich, dass ein Leopardgecko eine junge Kornnatter gefressen hat?: Hallo, Mir ist vor ca 2 Wochen meine junge Kornnatter (3 ½ Monate alt, ca 35cm lang) aus ihrem Terrarium abgehauen. Wir haben Mehlspuren...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Mississippi Höckerschildkröte und eine weibliche tropfenschilkröte: Hallo, Ich wollte mir eine Tropfen schildkröte holen, ich weiß sie sind sehr schreckhaft. Wäre es möglich diese Art mit einer männlichen oder...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Oben