Suche Suche Avicularia versicolor 0.0.1 oder 0.1.0 in Rhein-Main

Diskutiere Suche Avicularia versicolor 0.0.1 oder 0.1.0 in Rhein-Main im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Erfahrene Vogelspinnenhalterin sucht Avicularia versicolor 0.0.1 oder 0.1.0 im Rhein-Main-Gebiet. Versand möchte ich zum Wohl der Tiere nicht...
  • Suche Avicularia versicolor 0.0.1 oder 0.1.0 in Rhein-Main Beitrag #1
E

Emma+Elmo

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Erfahrene Vogelspinnenhalterin sucht
Avicularia versicolor 0.0.1 oder 0.1.0 im Rhein-Main-Gebiet. Versand möchte ich zum Wohl der Tiere nicht!

Terrarium vorhanden.

Wenn ihr Fragen zu meiner Person habt, und sichergehen wollt, dass die Avi versi in gute Hände kommt, könnt ihr mich gern per PN kontaktieren.

Bin am 4.12. auf der Reptilienbörse in Frankfurt. Wenn sich vorher etwas im Rhein-Main-Gebiet ergeben würde, würde ich mich allerdings sehr freuen. Meldet euch.

Danke und viele Grüße
 
  • Suche Avicularia versicolor 0.0.1 oder 0.1.0 in Rhein-Main Beitrag #2
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Suche Avicularia versicolor 0.0.1 oder 0.1.0 in Rhein-Main

Ich hab bestimmte Mädels mit 2,5 cm die kurz vor der Umfärbung stehen und bin Aussteller in FFM
 
Thema:

Suche Avicularia versicolor 0.0.1 oder 0.1.0 in Rhein-Main

Suche Avicularia versicolor 0.0.1 oder 0.1.0 in Rhein-Main - Ähnliche Themen

Biete Vogelspinnen mit Terrarium abzugeben: Ich biete hier meinen gesamten Bestand an Vogelspinnen zum Verkauf. Ich werde umziehen, gebe dieses Hobby auf und kann den Tieren dort kein...
Biete Biete 0.1 Avicularia versicolor und 0.0.1 Oligoxystre diamantinensis: Hallo, ich biete: Sechs Jahre alte 0.1 A. versicolor, KL etwa 5,5 cm. Kokonerfahrug (2014: 110 Slings). 80€ 0.0.1 Oligoxystre diamantinensis...
Suche Suche Heizkabel: Hallo, Ich suche mehrere Heizkabel 7-15 Watt, möglichst lang. Am besten Raum Gießen oder Rhein-Main - Gebiet oder Versand. Am besten mit...
PLZ 635.. Griechische Landschildkröten, Thb: Es sind noch einige hübsche Nachzuchten aus 2012 der Griechischen Landschildkröte (Thb, Ostrasse) in argerechte Freilandhaltung zu verkaufen. Die...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Oben