Suche 1.0 A.minatrix ; 1.0 A.versicolor

Diskutiere 1.0 A.minatrix ; 1.0 A.versicolor im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche: 1.0 Avicularia minatrix (adult mit Angabe der RH) 1.0 Avicularia Versicolor (subadult - adult) Für Versand (Express mit Styroporbox...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1.0 A.minatrix ; 1.0 A.versicolor Beitrag #1
M

Malena1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich suche:

1.0 Avicularia minatrix (adult mit Angabe der RH)
1.0 Avicularia Versicolor (subadult - adult)

Für Versand (Express mit Styroporbox und Heatpack)

Viele Grüße Malena
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1.0 A.minatrix ; 1.0 A.versicolor

1.0 A.minatrix ; 1.0 A.versicolor - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete Für Hamm oder Versand: Hallo, ich biete für Hamm oder Versand an: 1.0 Harpactira cafreriana subadult 0.x Avicularia rufa Peru 1FH 0.x Bumba cabocla 1FH
Oben