Suche Suche Monocentropus balfouri Gruppe

Diskutiere Suche Monocentropus balfouri Gruppe im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wie oben schon erwähnt suche ich eine M.balfouri Gruppe zwischen 3 und 5 Tieren. Sollten aus einem Kokon stammen und auch zusammen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Monocentropus balfouri Gruppe Beitrag #1
R

Raphael_

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie oben schon erwähnt suche ich eine M.balfouri Gruppe zwischen 3 und 5 Tieren.

Sollten aus einem Kokon stammen und auch zusammen aufgewachsen sein.

Gerne dürft ihr mir auch User nennen die diese Art züchten.

Lg
Raphael

Edit: Abholung im Raum Frankfurt am Main bevorzugt. Vielleicht ist ja auch jemand am 04.12. Auf der Frankfurter Rolinski Messe ?
 
  • Suche Monocentropus balfouri Gruppe Beitrag #2
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Suche Monocentropus balfouri Gruppe

Ich habe genau das was du suchst in Frankfurt am Sonntag auf der Börse dabei ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Monocentropus balfouri Gruppe

Suche Monocentropus balfouri Gruppe - Ähnliche Themen

Monocentropus balfouri Päärchen: Hallo liebe Community, Was habe ich vor? Ich möchte ein kleines Experiment der Gruppen/Päärchenhaltung wagen. Ich habe auf der Terraristikbörse...
Gruppenhaltung? Was muss ich beachten?: Hallo liebe Gemeinschaft. Ich bin derzeit ein wenig ins Grübeln gekommen. Und zwar möchte ich mich ein wenig mit dem Thema Gruppenhaltung...
Nasenbär als Haustier - ausführlich die wichtigsten Infos: Eigentlich richtet sich dieser Beitrag an das bestehende Thema "Ich weiß nicht was ich machen soll" von Bambi33, vom 14.07.2004 aus dieser Rubrik...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben