Suche Suche Cyriocosmus bertae Spiderling

Diskutiere Suche Cyriocosmus bertae Spiderling im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; 0.0.1 Cyriocosmus bertae oder 0.0.1 Heterothele villosella
  • Suche Cyriocosmus bertae Spiderling Beitrag #1
V

Vicki2

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
0.0.1 Cyriocosmus bertae

oder

0.0.1 Heterothele villosella
 
  • Suche Cyriocosmus bertae Spiderling Beitrag #2
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Suche Cyriocosmus bertae Spiderling

Grüß dich,

ich habe viele Jungtiere von den villosella. Auch schon viele Bestimmte.

Ich könnte versenden, wohne aber auch nicht so weit weg von Leipzig. (In Lutherstadt Wittenberg)

Grüße
 
  • Suche Cyriocosmus bertae Spiderling Beitrag #3
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Suche Cyriocosmus bertae Spiderling

Hi,

nur zur Info: C. bertae ist die alte Bezeichnung, die kleinen heißen jetzt C. aueri.


Gruß
 
Thema:

Suche Cyriocosmus bertae Spiderling

Suche Cyriocosmus bertae Spiderling - Ähnliche Themen

Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Suche Suche junge Grammostola Pulchra: Moin! Ich suche die o. g. Vogelspinne als Jungtier… Darf auch gerne unbestimmt sein. Gruß aus Hamburg Basti.
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Oben