Suche Suche Smithi oder Annitha

Diskutiere Suche Smithi oder Annitha im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach jungen Smithis oder Annithas (2-3, je nach Alter) im Raum Nürnberg. Oder kann man zur aktuellen...
  • Suche Smithi oder Annitha Beitrag #1
K

kri1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach jungen Smithis oder Annithas (2-3, je nach Alter) im Raum Nürnberg.
Oder kann man zur aktuellen Jahreszeit auch senden?

Freue mich auf eure Angebote.

Gruß, Chris
 
Thema:

Suche Smithi oder Annitha

Suche Smithi oder Annitha - Ähnliche Themen

Merschweinschen gesucht: Hallo. Leider haben mich diese Woche meine 2 geliebten Schweinchen verlassen. Ich hatte 3 Mädels und ein Kastrat . Nun sind 2 Mädels noch bei mir...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Hilfe!! Zysten bei zwei Meerschweinchendamen ?!: Hallo zusammen, ich werde hier langsam verrückt. Hier leben drei Meerschweinchen, Kastrat Torbert 7 J., Luise fast 3 Jahre alt und Gänseblümchen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben