Suche Suche Brachypelmen

Diskutiere Suche Brachypelmen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich such derzeit eine reihe von Brachypelmen am besten bestimmte weibchen. hier eine liste der Brachypelmen, die ich suche: Brachypelma...
  • Suche Brachypelmen Beitrag #1
Ququknife

Ququknife

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich such derzeit eine reihe von Brachypelmen am besten bestimmte weibchen.

hier eine liste der Brachypelmen, die ich suche:

Brachypelma smithi
Brachypelma boehmei
Brachypelma vagans
Brachypelma albopilosum

Angebote bitte per PN oder Mail an [email protected]

lg
 
Thema:

Suche Brachypelmen

Suche Brachypelmen - Ähnliche Themen

Biete Tlitocatl sp.,Brachypelma sp., parahybana, ornata, metallica, violaceopes, usw.!!!: Geschlecht unbekannt: Tliltocatl albopilosus (ex. Brachypelma albopilosum) 6cm/11cm - 35€ Tliltocatl vagans (ex. Brachypelma vagans) 4cm/8cm -...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche Suche adulte Böcke: Suche adulte Böcke von: Brachypelma vagans Brachypelma smithi Brachypelma albiceps Brachypelma klaasi Brachypelma boehmei Poecilotheria metallica...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Suche Züchter/Geschäft im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung: Hallo, ich suche Verzweifelt nach einem Züchter/Geschäft welches VS anbietet im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung. Am liebsten mit...
Oben