Suche Suche G.Rosea

Diskutiere Suche G.Rosea im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Wie schon im Titel Erwähnt suche ich eine G.Rosea Sie sollte Weiblch sein mit ca 2 cm körperlänge Wenn jemand eine zum abgeben/verkaufen...
  • Suche G.Rosea Beitrag #1
Donkey1

Donkey1

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Hallo
Wie schon im Titel Erwähnt suche ich eine G.Rosea
Sie sollte Weiblch sein mit ca 2 cm körperlänge
Wenn jemand eine zum abgeben/verkaufen hätte im Landkreis Osnabrück wäre es echt nett wenn er/sie sich melden würde.
Lg-Donkey
 
  • Suche G.Rosea

Anzeige

Thema:

Suche G.Rosea

Suche G.Rosea - Ähnliche Themen

Suche Suche 0.1 Grammostola rosea: Hallo, ich suche für eine Freundin ein adultes Grammostola Rosea Weibchen. Das Tier soll für eine wissenschaftliche Studie genutzt werden (nur...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Suche Suche 0.1 Grammostola pulchripes: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach 0.1.0 Grammostola pulchripes ca. 3,0 - 5,0 cm wer was zum abgeben hat gerne PN
Oben