Suche Suche Häutungen oder Tote Tiere!

Diskutiere Suche Häutungen oder Tote Tiere! im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi! habe mittlerweile einige Erfahrungen mit der präparation von VS gesammelt und wollte mich hiermit anbieten Ihre Vs kostenlos zu präparieren...
  • Suche Häutungen oder Tote Tiere! Beitrag #1
S

Siroj

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hi!
habe mittlerweile einige Erfahrungen mit der präparation von VS gesammelt und wollte mich hiermit anbieten Ihre Vs kostenlos zu präparieren, oder Ihr totes Exemplar anzunehmen .
Außerdem würde ich mich über Angebote von jeglichen Häutungen mehr als freuen!
LG
ps.: Über finanzielles schreibe ich gerne via. PN
 
  • Suche Häutungen oder Tote Tiere! Beitrag #2
Duftengel

Duftengel

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Häutungen oder Tote Tiere!

Hey! Ich würde meine smithi gern präpatieren wenn er gestorben ist. Wann das ist weiß ich jedoch noch nicht. Reifehäutung hat er allerdings schon hinter sich. Ich hätte ihn gern in Harz und nicht in ner Flüssigkeit. ist das auch möglich?
LG
 
  • Suche Häutungen oder Tote Tiere! Beitrag #3
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Suche Häutungen oder Tote Tiere!

@Duftengel: Dir sollte bewusst sein, das das tote Tier nicht mehr wirklich wie eine Spinne aussieht. Also mit ausgestreckten Beinen und so.
 
  • Suche Häutungen oder Tote Tiere! Beitrag #4
Duftengel

Duftengel

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Häutungen oder Tote Tiere!

Da hab ich aber schon welche gesehen in Harz die richtig gut aussahen...
 
Thema:

Suche Häutungen oder Tote Tiere!

Suche Häutungen oder Tote Tiere! - Ähnliche Themen

2 Katzen suchen vermutlich erstes Zuhause: Es ist ja schmeichelhaft, dass unser einer Freigänger-Kater uns als Geheimtipp empfiehlt in der Katzenwelt. Der andere mag keine fremden Katzen im...
Notfall! 50 Chinchillas suchen Zuhause!: Hallo ihr Lieben, eine Freundin hat mir gestern eine Mail weitergeleitet, es ist wohl sehr dringend: Gibt es jemanden von euch, der gern einen...
Heute morgen: Schildkröte tot: Hi Leute, ich bin neu hier, weil ich Rat suche. Heute morgen schwamm eine meiner zwei Picta Dorsalis regungslos im Wasser. Ich habe sie...
Woher bekomme ich ein Tier?: Woher bekomme ich ein Tier? Vorder Anschaffung eines Tieres ist jeder Mensch verpflichtet, sich über die Bedürfnisse seines zukünftigen Haustieres...
Woher bekomme ich ein Tier?: Woher bekomme ich ein Tier? Vor der Anschaffung eines Tieres ist jeder Mensch verpflichtet, sich über die Bedürfnisse seines zukünftigen...
Oben