Suche Suche Slings ! In und um Mainz

Diskutiere Suche Slings ! In und um Mainz im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, da es derzeit sehr schwer ist in und um Mainz herum Vogelspinnen zu finden, wo es sich auch lohnt hinzufahren (sprich nicht nur für eine...
  • Suche Slings ! In und um Mainz Beitrag #1
Z

Zerri92

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo, da es derzeit sehr schwer ist in und um Mainz herum Vogelspinnen zu finden, wo es sich auch lohnt hinzufahren (sprich nicht nur für eine oder zwei), suche ich hierrüber Leute die vielleicht in der Umgebung wohnen und züchten.

Suchen am liebsten Baumbewohner, aber auch Bodenbewohner wie bsp. M. balfouri o.Ä. !!!

Wenn ihr wen kennt oder selbst züchtet, dann meldet euch gerne. Würde mich echt freuen.;)
 
Thema:

Suche Slings ! In und um Mainz

Suche Slings ! In und um Mainz - Ähnliche Themen

[58452 und Umgebung] 1,3 suchen ein Zuhause (auch getrennt): Hallo ihr Lieben. Sicherlich haben es schon welche im Off-Topic gelesen... Nach langer Überlegung habe ich den Entschluss gefasst meine...
Wohne in Wien und suche ein **** weibchen: Hello :hi: Also ich wohne in Wien und leider kenne ich hier keinen Züchter von Vogelspinnen. Ich suche ein ++++ Weibchen ca 3 -5 cm groß. Ich...
Hilfe DRINGEND gesucht: Hallo ihr, So ist schon fast 3 Uhr und ich lieg hier immer noch wach und kann einfach nicht schlafen :runzl: Wir ziehen ja in 4 Wochen nun doch...
suche Züchter für gew.Moschusschilkröten in meiner Nähe (NM): Hallo! Bin schon seit etwas längerer Zeit im chat unterwegs und dachte, ich melde mich mal hier mit meinem letzten Problemchen: Suche nämlich...
Oben