Suche Suche Eupalaestrus campestratus

Diskutiere Suche Eupalaestrus campestratus im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche eine adulte weibliche Eupalaestrus campestratus im Großraum Stuttgart. Ich fahr auch gerne etwas länger bei der Abholung :) Wenn...
  • Suche Eupalaestrus campestratus Beitrag #1
K

Karin7

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche eine adulte weibliche Eupalaestrus campestratus im Großraum Stuttgart. Ich fahr auch gerne etwas länger bei der Abholung :) Wenn jemand eine zu verkaufen oder abzugeben hat, würde ich mich sehr freuen, wenn der/diejenige sich melden würde!
Grüßle aus Stuttgart, Karin
 
Thema:

Suche Eupalaestrus campestratus

Suche Eupalaestrus campestratus - Ähnliche Themen

Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Biete Biete eupalaestrus campestratus inklusive Terrarium, Heizfolie, Wärmelampe etc.: Hallo, ich biete meine Eupalaestrus Campestratus an. Sie ist seit 2017 in meinem Besitz. Das Tier biete ich nur mit Terrarium und Zubehör (Höhle...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Oben