Suche Suche Phidippus - Raum egal !

Diskutiere Suche Phidippus - Raum egal ! im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo , Da ich leider mein 1 1/2 mm grossen Phidippus regius Sling aufgrund eines Fehlers (ausgebrochen) vorgestern verloren habe , suche ich...
  • Suche Phidippus - Raum egal ! Beitrag #1
X

xjwks

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Da ich leider mein 1 1/2 mm grossen Phidippus regius Sling aufgrund eines Fehlers (ausgebrochen) vorgestern verloren habe , suche ich Ersatz. Größe ist egal und Art auch. Raum ist ebenfalls egal da ich Versand bevorzuge , bin auch bereit für Express-Versand zu zahlen da es ja momentan etwas kalt ist. Bitte macht mir Angebote falls ihr welche habt! Geschlecht ist egal.

Wohnen tue ich im Raum Stuttgart falls jemand aus der Nähe ist.


Mfg Marco
 
Thema:

Suche Phidippus - Raum egal !

Suche Phidippus - Raum egal ! - Ähnliche Themen

[28857]Jule (GH-Mix, 2,5 J) & Leonie (Coronet, 1-2 J) suchen gemeinsam: Das sind Leonie und Jule: Beide etwas Fotoschüchtern. ;) Name: Jule Geschlecht: weiblich Alter: ca. 2,5 Jahre Rasse: GH-Mix Farbe: spw Jule...
Suche Suche diverses Terrazubehör: Servus Terrafans, Da mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat versuche ich jetzt mal auf diesem Weg mein Glück. Ich suche...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben