Suche Suche Chromatopelma cyaneopubescens 0.1

Diskutiere Suche Chromatopelma cyaneopubescens 0.1 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, Ich suche eine subadulte oder adulte Chromatopelma cyaneopubescens 0.1 für Abholung in Marbach. Angebote bitte per PN oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Chromatopelma cyaneopubescens 0.1 Beitrag #1
Merzedes

Merzedes

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich suche eine subadulte oder adulte Chromatopelma cyaneopubescens 0.1 für Abholung in Marbach.
Angebote bitte per PN oder Email ([email protected])

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Chromatopelma cyaneopubescens 0.1

Suche Chromatopelma cyaneopubescens 0.1 - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Suche Flugpate ab dem 23.08.2022!: Wir suchen einen Flugpaten ab dem 23.08.2022 von Chania nach Frankfurt am Main, Köln/Bonn, Düsseldorf oder Saarbrücken✈️🙏🏼 Für den süßen Arion...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Oben