Suche Suche Poecilotheria metallica

Diskutiere Suche Poecilotheria metallica im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Suche Poecilotheria metallica Hallo Leute, ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer Poecilotheria Metallica. Ob Männchen...
  • Suche Poecilotheria metallica Beitrag #1
G

Gast19729

Gast
[h=2]Suche Poecilotheria metallica[/h]
Hallo Leute,

ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer Poecilotheria Metallica. Ob Männchen, Weibchen, subadult oder adult ist mir eigentlich egal. Bitte mal Angebot mit Preis schicken. Ich komme aus Thüringen würde aber auch für Versand bezahlen.

Danke im Vorraus!:)
 
Thema:

Suche Poecilotheria metallica

Suche Poecilotheria metallica - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Suche Suche adulte Böcke G. rosea & P. regalis: Hallo, ich suche adulte Böcke von Grammostola rosea und Poecilotheria regalis. Vorzugsweise Nähe 3744x, ansonsten Versand. Grüße Miyagi
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Oben