Suche Suche 0.1. Avicularia spec. amazonica

Diskutiere Suche 0.1. Avicularia spec. amazonica im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, Ich suche eine subadulte oder adulte 0.1. Avicularia spec. amazonica Angebote bitte per PN oder Email (...
  • Suche 0.1. Avicularia spec. amazonica Beitrag #1
J

janosch6

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich suche eine subadulte oder adulte 0.1. Avicularia spec. amazonica


Angebote bitte per PN oder Email ( [email protected])

Vielen Dank. L.G.
 
Thema:

Suche 0.1. Avicularia spec. amazonica

Suche 0.1. Avicularia spec. amazonica - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Biete Biete diverse Weibchen wegen Umzugs an: Hallo Leute, ich biete folgende Mädels zur Abgabe an.Am liebsten alle zusammen mit Terras zur Abholung im Raum Mz. Bei Interesse bitte pn mit...
Suche Suche 0.1 Grammostola rosea: Hallo, ich suche für eine Freundin ein adultes Grammostola Rosea Weibchen. Das Tier soll für eine wissenschaftliche Studie genutzt werden (nur...
Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Oben