Suche Suche bestimmte VS

Diskutiere Suche bestimmte VS im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo und guten Abend. Ich suche auf diesem Wege folgende VS: Baumbewohner Avicularia avicularia Psalmopoeus irminia Bodenbewohner Br. smithi...
  • Suche bestimmte VS Beitrag #1
D

Dexter1664

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Abend.
Ich suche auf diesem Wege folgende VS:

Baumbewohner

Avicularia avicularia
Psalmopoeus irminia

Bodenbewohner

Br. smithi
Gr. rosea
Hetero. villosella

Wenn möglich 0.1
Oder Jungtiere mindestens 3-5 FH

Ich freu mich auf eure Angebote
 
Thema:

Suche bestimmte VS

Suche bestimmte VS - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Bieten verschiedene Weibchen: Wir haben folgende Weibchen zur Abgabe: 0.1 Avicularia minatrix DNZ '17 4.FH 30€ 0.1 Avicularia minatrix DNZ '17 5.FH 35€ 0.1 Harpactira...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Oben