Suche Suche diverse Spinnen in Wien od.Versand

Diskutiere Suche diverse Spinnen in Wien od.Versand im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi, suche folgendes in Wien oder Versand nach Wien: A.geniculata G. pulchra N. chromatus B. albiceps A. versicolor Bevorzugt wären...
  • Suche diverse Spinnen in Wien od.Versand Beitrag #1
G

gozuu

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi, suche folgendes in Wien oder Versand nach Wien:

A.geniculata
G. pulchra
N. chromatus
B. albiceps
A. versicolor

Bevorzugt wären spiderlinge.
Danke.



Lg nik
 
  • Suche diverse Spinnen in Wien od.Versand Beitrag #2
G

gozuu

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche diverse Spinnen in Wien od.Versand

push~

Suche immer noch, G. pulchra fällt nun weg.
und B. Vagans wird gesucht.
Bitte per pn mit preisvorstellung bzw versandkosten melden. Falls ihr diverse spiderlinge zu vergeben habt.

Grüße Nik
 
  • Suche diverse Spinnen in Wien od.Versand Beitrag #3
G

gozuu

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche diverse Spinnen in Wien od.Versand

Hallo, suche immer noch die oben genannten Spinnen.
suche jetzt auch noch eine L. parahybana -> gibt es zwar im "megazoo" würde aber gerne drauf verzichten....in Wien gibt es so wenige Vs Halter :|
Abholung bevorzugt, Versand geht auch...
 
Thema:

Suche diverse Spinnen in Wien od.Versand

Suche diverse Spinnen in Wien od.Versand - Ähnliche Themen

Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Tipps zur Haltung von Slings verschiedener Art: Guten Abend ✌🏻 Ich bin noch neu im Gebiet und mehr durch Zufall dem Spinnen-Wahnsinn verfallen. Neben einer P. Metallica und einer B. Smithi...
Biete Diverse Vogelspinnen: Vogelspinnen Weibchen 00.01.00 C. cyaneopubescens 4,5 cm a 60,00 € 00.01.00 C. sp hatihati 3 cm a 35,00 € 00.01.00 H. pulchripes 3 cm a 120,00 €...
Suche Suche folgende Spiderlinge: Suche folgende Arten. Spiderlinge: X.Immannis T. Blondi B. Smithi,Emilia,Annitha ab 4. FH Bitte alles mal anbieten...natürlich mit preis...
Suche Suche verschiedene Spiderlinge: Suche zum Versand (nur mit entsprechender Verpackung bei geeigneten Temperaturen) oder für die Börse in Seevetal/Hittfeld am 29.11.15 folgende...
Oben