Suche Suche : Xenesthis immanis , Monocentropus balfouri

Diskutiere Suche : Xenesthis immanis , Monocentropus balfouri im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ich suche eine Xenesthis immanis und Monocentropus balfouri , am liebsten wären mir adulte tiere ist aber kein muss. Danke :)
  • Suche : Xenesthis immanis , Monocentropus balfouri Beitrag #1
D

Do_Omi

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich suche eine Xenesthis immanis und Monocentropus balfouri
, am liebsten wären mir adulte tiere ist aber kein muss.

Danke :)
 
  • Suche : Xenesthis immanis , Monocentropus balfouri Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Suche : Xenesthis immanis , Monocentropus balfouri

Hallo,
Ich hätte M.balfouri sind aber erst 3FH und ich komm nicht aus Deutschland;) aber ich biete sie dir trotzdem an!
 
Thema:

Suche : Xenesthis immanis , Monocentropus balfouri

Suche : Xenesthis immanis , Monocentropus balfouri - Ähnliche Themen

Biete Monocentropus balfouri: Biete: 1.2 Monocentropus balfouri adult 100,-€ 0.1.xx Monocentropus balfouri (Mutter + NZ 2/3 fh) 210,-€ 1.0 C. brachycephalus adult Rh 06/20...
Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Biete Biete 1.0 Monocentropus Balfouri: Hallo zusammen, biete 1.0 Monocentropus Balfouri - ca. 3,5 cm KL - Preis 25 € Ich wohne in München. Im besten Fall wäre natürlich eine...
Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Biete Pamphobeteus, Xenesthis und Theraphosa: Biete Spiderlinge und ältere Tiere von Pamphobeteus: Mascara 1-2 FH Machala 1-2 FH cf Vespertinus 2-3 FH Fortis Paare 5-6 FH Flammifera Weibchen...
Oben