Suche Suche: Brachypelma und Avicularia für Grünes Klassenzimmer

Diskutiere Suche: Brachypelma und Avicularia für Grünes Klassenzimmer im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Für das Grüne Klassenzimmer der Gesamtschule Uellendahl-Katernberg in Wuppertal suche ich je eine Spinne der genannten Gattungen...
  • Suche: Brachypelma und Avicularia für Grünes Klassenzimmer Beitrag #1
Persephone3

Persephone3

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Für das Grüne Klassenzimmer der Gesamtschule Uellendahl-Katernberg in Wuppertal suche ich je eine Spinne der genannten Gattungen (vorzugsweise B. smithi und A. versicolor).

In einer AG wird die Anschaffung der Tiere mit den Kindern besprochen, geplant und durchgeführt. Dabei ist das Hauptaugenmerk auf den verantwortungsbewussten Umgang mit den Tieren und deren Pflege.

Da diese Projekte nur ein beschränktes Budget zur Verfügung haben (dieses Jahr baumbewohndende und bodenbewohnende Vogelspinne sowie Rotbauchunken), können wir leider nicht mehr als 60€ für die Spinnen ausgeben. Übergabe in Hamm wäre möglich.

Wir freuen uns über Angebote.

MfG
Persephone (Sandra)
 
Thema:

Suche: Brachypelma und Avicularia für Grünes Klassenzimmer

Suche: Brachypelma und Avicularia für Grünes Klassenzimmer - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben