Suche Suche in Lübeck oder Umgebung

Diskutiere Suche in Lübeck oder Umgebung im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen, ich suche im Bereich Lübeck 1-2 Vogelspinnen. Folgende Arten interessieren uns. -Brachypelma angustum -Grammostola actaeon...
  • Suche in Lübeck oder Umgebung Beitrag #1
S

Sorii

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, ich suche im Bereich Lübeck 1-2 Vogelspinnen.
Folgende Arten interessieren uns.
-Brachypelma angustum
-Grammostola actaeon
-Grammostola pulchra
-Grammostola aureostriata
2-3 fh wären super. 4 fh schlagen wir auch nicht aus.
Würden uns über Nachrichten freuen.
 
Thema:

Suche in Lübeck oder Umgebung

Suche in Lübeck oder Umgebung - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Oben