Suche Suche für Übergabe Börse Ulm 22.04.2017

Diskutiere Suche für Übergabe Börse Ulm 22.04.2017 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich probiere es diesmal vorab hierüber, folgende VS zu bekommen: Cyriocosmus leetzi Cyriopagopus schioedtei Avicularia minatrix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche für Übergabe Börse Ulm 22.04.2017 Beitrag #1
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43
Hallo,
ich probiere es diesmal vorab hierüber, folgende VS zu bekommen:

Cyriocosmus leetzi
Cyriopagopus schioedtei
Avicularia minatrix

höchstens subadult (ggf. auch jünger), möglichst bereits als bestimmtes Weibchen

Gruß, Karola
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche für Übergabe Börse Ulm 22.04.2017

Suche für Übergabe Börse Ulm 22.04.2017 - Ähnliche Themen

Biete Bieten für Übergabe in Hamm oder Versand div. Vogelspinnen: Wir bieten für Übergabe in Hamm am 12.03.16 oder Versand bei frostfreiem Wetter folgende Vogelspinnen an: Weiber: 0.2 Avicularia sp. Tarapoto...
Biete Slings für Übergabe in Hamm oder Versand bei passendem Wetter: Wir bieten folgende Slings für Übergabe in Hamm oder aber (passendes Wetter vorausgesetzt) für Versand. Versand ist ab ca. 20€ möglich. Preise für...
Biete Diverse Vogelspinnen für Versand, Abholung oder Übergabe: Bieten für Versand, Abholung in 38524 oder Übergabe auf Börsen (z.B. in Hannover am 03.05.) 0.1 Cyriopagopus sp. sumatra tiger, 2cm+, 55€ 0.1...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen zur Übergabe Börse Hannover 15.11. oder Versand: Wir bieten folgende Vogelspinnen an, es kann eine Übergabe auf der Börse Hannover am 15.11. stattfinden, allerdings bringen wir nur reservierte...
Wachsmotten und extensive Grillenhaltung: Hallo Zusammen, gleich vorab: Ich habe bereits ausgiebig zu diesem Thema im Internet recherchiert und die Informationsflut ist riesig. :o...
Oben