Suche Suche Chromatoplema Weibchen (subadult oder bis 4 Jahre)

Diskutiere Suche Chromatoplema Weibchen (subadult oder bis 4 Jahre) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, wie der Name schon sagt bin ich auf der Suche nach einer neuen Bewohnerin für mein Terra, welches in 1 bis 2 Wochen einzugsfertig...
  • Suche Chromatoplema Weibchen (subadult oder bis 4 Jahre) Beitrag #1
F

Flow1988

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wie der Name schon sagt bin ich auf der Suche nach einer neuen Bewohnerin für mein Terra, welches in 1 bis 2 Wochen einzugsfertig sein sollte.
Ich habe gehofft, dass vll jemand eine weibliche Chromatopelma subadult oder bis maximal vier Jahre abzugeben hat.
Versand oder (nähere) Abholung möglich.

Vielen Dank und alles Gute,
Manuel
 
Thema:

Suche Chromatoplema Weibchen (subadult oder bis 4 Jahre)

Suche Chromatoplema Weibchen (subadult oder bis 4 Jahre) - Ähnliche Themen

Meerschweinchen abzugeben: Liebe Tierfreunde, Ich habe mich auf die Plattform registriert da ich Hobbymäsig Züchter bin und damit schon einige Jahre einen netten...
Wollen sich nicht Paaren: Liebe Tierfreunde, Ich habe mich auf die Plattform registriert da ich Hobbymäsig Züchter bin und damit schon einige Jahre einen netten...
Suche Suche Theraphosa blondi weiblich: Hallo, ich suche eine Theraphosa blondi Weibchen subadult bis max. 6 Jahre. Ist das was möglich (Versand nach Deutschland oder Abholung)
(370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause: Hallo! Nach knapp zehn Jahren Meerschweinchenhaltung habe ich mich dazu entschlossen, meine jetzige Gruppe aufzulösen. Sie besteht aus einem...
Biete 4 Tiere abzugeben: Hey Leute, aufgrund persönlicher Veränderungen, komme ich nicht umhin meine Spinnen abzugeben und suche hierfür ehrlich interessierte Abnehmer...
Oben