Suche Suche: Brachypelma Albopilosum

Diskutiere Suche: Brachypelma Albopilosum im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche 1-2 B. Albopilosum Slings bzw. bis zu einer KL von 1,5 cm. Ich wohne in Österreich und daher am Liebsten von jemanden, der auch aus Ö...
  • Suche: Brachypelma Albopilosum Beitrag #1
annasinus

annasinus

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich suche 1-2 B. Albopilosum Slings bzw. bis zu einer KL von 1,5 cm.

Ich wohne in Österreich und daher am Liebsten von jemanden, der auch aus Ö kommt oder aus der Bodenseeregion kommt.
 
Thema:

Suche: Brachypelma Albopilosum

Suche: Brachypelma Albopilosum - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Oben