Suche " Neuanfang"

Diskutiere " Neuanfang" im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Nach Umzug fange ich doch wieder mit VS an. Für mein 60/45/45 Terrarium Suche ich eine 0,1 von : Xenesthis immanis , oder Lasiodora parahybana...
  • " Neuanfang" Beitrag #1
D

Dollinger6020

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Nach Umzug fange ich doch wieder mit VS an. Für mein 60/45/45 Terrarium Suche ich eine 0,1 von : Xenesthis immanis , oder Lasiodora parahybana, oder Acantoscurria brockl.,. Da ich z.Zt nur dieses Terrarium in Betrieb nehme kommt sie gleich in dieses große. Darf also schon größer sein. Versand nach Tirol erforderlich.
Freue mich auf Angebote.
Grüße aus Tirol, Norbert
 
  • " Neuanfang"

Anzeige

Thema:

" Neuanfang"

" Neuanfang" - Ähnliche Themen

Biete gebe meine VS Sammlung auf: Hallo , Ich gebe aus privaten Gründen , meine VS Sammlung auf . Ich gebe meine restlichen Tiere , wenn möglich , mit Terrarium ab . Psalmopoeus...
Fragen und Grüße aus Tirol: Hallo. Ich bin neu hier, mein Name :Norbert, und wohne jetzt in Tirol. Vor meinem Umzug hierher hatte ich von einem Bekannten eine Chromatophelma...
"Entscheidungshilfe": Hallo. Ich bin neu hier. 😊 Halte Scolopender ( dehaani, galapagoensis). Vor einiger Zeit bekam ich eine Grammostola rosea zur Pflege. War...
Spinnenmelk-Termin am 24/25.09 von Dr.Volker Herzig: Hallo Zusammen, am 24/25.09 kommt Dr. Volker Herzig (Institut für Molekularbiologie in Brisbane) zu mir nach Meerbusch/Düsseldorf, um Spinnen...
Lasiodora parahybana - Das Terrarium: Hey Leute , ich habe mir gedacht ich fang mal ein neues Thema an, demnächst zieht bei mir eine Lasiodora Parahybana ein, das terrarium habe ich...
Oben