Suche Suche T. psychedelicus

Diskutiere Suche T. psychedelicus im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Zum Aufbau einer Zuchtgruppe suche ich 0.0.5 - 0.0.10 Thrigmopoeus psychedelicus Nur Übergabe (größeres Rhein-/Main-Gebiet) Angebote bitte...
  • Suche T. psychedelicus Beitrag #1
S

spinny

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Zum Aufbau einer Zuchtgruppe suche ich

0.0.5 - 0.0.10 Thrigmopoeus psychedelicus

Nur Übergabe (größeres Rhein-/Main-Gebiet)

Angebote bitte möglichst mit Preis per PN oder Mail an
[email protected]
Danke
Chris
 
Thema:

Suche T. psychedelicus

Suche T. psychedelicus - Ähnliche Themen

Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Suche Suche 0.1 B. Auratum und 0.1 A. Geniculata: Hallo, Ich suche die oben genannten Tiere. Abholung im Rhein-Main-Gebiet. Bin für jedes Angebot dankbar.
Suche Anfänger sucht im Ruhrpott: Hay liebe Community, ich habe vor kurzem eine g. hramorii von meiner Freundin geschenkt bekómmen. Ab da wurde ich quasi süchtig nach diesen...
Suche THH Männchen: Wir suchen: Für unsere zwei Weibchen (DNZ 2005) ein passendes Testudo hermanni hermanni Männchen. Wir bieten: Langjährige Pflege- und...
Suche Suche 0.1. Eratigena atrica: Hallöchen :) Ich suche ein Eratigena atrica (Große Winkelspinne) Weibchen. Ich wohne in der Stadt und komme schlecht an diese Art ran. In meinem...
Oben