Suche Suche A. avicularia, azuraklaasi, geraldine, huriana, versicolor oder andere

Diskutiere Suche A. avicularia, azuraklaasi, geraldine, huriana, versicolor oder andere im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Suche wie gesagt die im Titel genannten Avicularia Arten, obwohl andere Arten auch interessant währen. Am liebsten keine Slings, da ich sie direkt...
  • Suche A. avicularia, azuraklaasi, geraldine, huriana, versicolor oder andere Beitrag #1
S

Skalle

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Suche wie gesagt die im Titel genannten Avicularia Arten, obwohl andere Arten auch interessant währen.
Am liebsten keine Slings, da ich sie direkt in mein Terra einziehen lassen will, deshalb bevorzugt ab einer Körperlänge von 1-2cm.

Freue mich schon auf Angebote!
 
  • Suche A. avicularia, azuraklaasi, geraldine, huriana, versicolor oder andere Beitrag #2
A

Amsally

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche A. avicularia, azuraklaasi, geraldine, huriana, versicolor oder andere

Hey Skalle, bist du noch auf der Suche? Ich suche ein neues Zuhause für meine A. Geniculata. Ich hab sie seit mittlerweile 3 Jahren, Körperlänge dürfte 4-5 cm sein. Falls du Interesse hast: [email protected]
Grüße
Amsally
 
  • Suche A. avicularia, azuraklaasi, geraldine, huriana, versicolor oder andere Beitrag #3
S

Skalle

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche A. avicularia, azuraklaasi, geraldine, huriana, versicolor oder andere

Sorry, hab ganz vergessen, dass ich noch diesen Thread hier hatte.
Habe leider schon eine kleine C. versicolor und keine weiteren Terrarien für andere Spinnen
 
Thema:

Suche A. avicularia, azuraklaasi, geraldine, huriana, versicolor oder andere

Suche A. avicularia, azuraklaasi, geraldine, huriana, versicolor oder andere - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Was lebt da bei mir im Terrarium?: Guten Tag Freunde der Spinnen, Bis auf meinen Vorstellungsthread hier im Forum, gab es bis jetzt nicht sehr viel zu hören von mir. Wie der Titel...
Suche Suche: Brachypelma und Avicularia für Grünes Klassenzimmer: Hallo, Für das Grüne Klassenzimmer der Gesamtschule Uellendahl-Katernberg in Wuppertal suche ich je eine Spinne der genannten Gattungen...
Suche HILFE - Suche A.Huriana oder A.Versicolor Dame: Moiiin Leute, bin auf der Suche nach einer Avicularia Versicolor, ODER eine Avicularia Huriana Dame jüngeren Alters. Wenn mir jemand helfen...
Haltung von A. versicolor Spiderling: Hallo , wollte nachfragen wie ihr eure Versicolor Spiderlinge haltet , bzw. aufzieht. An für sich bin ich kein Fan davon diese kleine...
Oben