Suche Caribena - Avicularia - Versicolor

Diskutiere Caribena - Avicularia - Versicolor im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ich dachte gar nicht das es so schwer ist so ein Tierchen zu bekommen. Jedenfalls habe ich vor so ein Tier für meinen Sohn und mich zu...
  • Caribena - Avicularia - Versicolor Beitrag #1
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1
Hallo ich dachte gar nicht das es so schwer ist so ein Tierchen zu bekommen.

Jedenfalls habe ich vor so ein Tier für meinen Sohn und mich zu finden.

Wenn wer wen kennt im Grossraum Frankfurt/ Main könnt ihr mir ja mal schreiben.

Ich bräuchte das Tierchen auch erst nach den Ferien (Hessen)

MFG Thomas
 
  • Caribena - Avicularia - Versicolor Beitrag #2
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: Caribena - Avicularia - Versicolor

Hat sich erledigt -
Komisch das Leute was bei Ebay Kleinanzeige reinstellen und auf eine Anfrage kein Mensch antworten kann...
 
Thema:

Caribena - Avicularia - Versicolor

Caribena - Avicularia - Versicolor - Ähnliche Themen

Krankes Meerschweinchen + Palliativmedizin: Ich habe hier eine Weile nix geschrieben, weil ich immer noch nicht so ganz mit der Meerschweinchenhaltung im Reinen bin. Mittlerweile haben alle...
Flagellaten wer kennt sich aus: Hallo Ihr, wer kennt sich mit Flagellaten aus? Konnte im Netz darüber kaum was finden. Ist das das selbe wie Giardien? WIe habt ihr das mit der...
Caribena versicolor frisst nicht mehr: Natürlich gibt es tausende Abhandlungen zu diesem Thema. Vielleicht könntet ihr mir hier aber konkret in meiner Situation helfen. Meine Caribena...
Schildkröten der USA, kleiner Reisebericht: Teil 1 Hallo zusammen, nach vielen vielen Jahren habe ich es mir dieses Jahr einmal erlaubt 3 Wochen Urlaub von meiner Selbstständigkeit zu...
Suche Suche Avicularia versicolor 0.0.1 oder 0.1.0 in Rhein-Main: Erfahrene Vogelspinnenhalterin sucht Avicularia versicolor 0.0.1 oder 0.1.0 im Rhein-Main-Gebiet. Versand möchte ich zum Wohl der Tiere nicht...
Oben