Suche 0.1 Brachypelma smithi (jetzt harmorii) gesucht

Diskutiere 0.1 Brachypelma smithi (jetzt harmorii) gesucht im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich suche eine weibliche Brachypelma smithi, ab KL 4cm. Raum Schleswig-Holstein oder Versand
  • 0.1 Brachypelma smithi (jetzt harmorii) gesucht Beitrag #1
E

Eiskönigin

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich suche eine weibliche Brachypelma smithi, ab KL 4cm.
Raum Schleswig-Holstein oder Versand
 
  • 0.1 Brachypelma smithi (jetzt harmorii) gesucht Beitrag #2
S

SpinnenVerkäufer

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.1 Brachypelma smithi (jetzt harmorii) gesucht

Ich verkaufe meine Smithi ( weiblich )

Hallo!
Ich suche eine weibliche Brachypelma smithi, ab KL 4cm.
Raum Schleswig-Holstein oder Versand


Moin aus Hamburg, ich verkaufe meine ausgewachsene Brachypelma smithi, diese ist weiblich und könnte mit Terrarium und Zubehör erworben werden. Ich würde mich über eine Antwort bei Interresse sehr freuen.

Bitte schreib mir dann doch eine Email :)

[email protected]
 
Thema:

0.1 Brachypelma smithi (jetzt harmorii) gesucht

0.1 Brachypelma smithi (jetzt harmorii) gesucht - Ähnliche Themen

Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Suche Suche Verkäufer/Züchter von Skorpionen: Hallo, suche für eine Freundin den eine oder anderen Skorpion. Bietet wer gerade welche an oder kennt eine Züchter/Händler der welche anbietet...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Oben