Suche Suche Pterinopelma sazimai und Harpactira pulchripes

Diskutiere Suche Pterinopelma sazimai und Harpactira pulchripes im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich suche schon seit längerem eine weibliche Harpactira pulchripes sowie eine weibliche Pterinopelma sazimai Das Alter ist(fast)...
  • Suche Pterinopelma sazimai und Harpactira pulchripes Beitrag #1
F

Fenja78

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche schon seit längerem eine weibliche

Harpactira pulchripes

sowie eine weibliche

Pterinopelma sazimai

Das Alter ist(fast) egal,wichtig ist nur dass es sich um bestimmte Weiber handelt..
:)

Viele Grüße
Sabrina


 
Thema:

Suche Pterinopelma sazimai und Harpactira pulchripes

Suche Pterinopelma sazimai und Harpactira pulchripes - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hilfe!! Zysten bei zwei Meerschweinchendamen ?!: Hallo zusammen, ich werde hier langsam verrückt. Hier leben drei Meerschweinchen, Kastrat Torbert 7 J., Luise fast 3 Jahre alt und Gänseblümchen...
Welches Geschlecht hat diese Schildkröte? Ist es wiklich ein Männchen?: Hallo, Ich habe diese Schildkröte vor kurzem übernommen. Sie ist 7 Jahre alt und 8cm groß. Mir wurde gesagt, dass es sich bei dem Tier um ein...
Oben