Suche Suche L.Striatus 1.0 zur Verpaarung

Diskutiere Suche L.Striatus 1.0 zur Verpaarung im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe gemeinde. Suche für die Verpaarung meines Weibchens ein passendes Männchen. Kokonbeteiligung von mehr als 50% ist durchaus akzeptabel...
  • Suche L.Striatus 1.0 zur Verpaarung Beitrag #1
S

Siroj

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe gemeinde.
Suche für die Verpaarung meines Weibchens ein passendes Männchen. Kokonbeteiligung von mehr als 50% ist durchaus akzeptabel für mich :)

kann leider kein Tier fest übernehmen, Halter darf bei der Verpaarung gerne dabei sein und sein Tier direkt wieder mitnehmen!

Freue mich über nachrichten.
 
Thema:

Suche L.Striatus 1.0 zur Verpaarung

Suche L.Striatus 1.0 zur Verpaarung - Ähnliche Themen

Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Leihmeerschweinchen gesucht Nürnberg und Umgebung: Ich suche für meine Meerschweinchen-Dame Chapsi (5,5 Jahre) ein Leihmeerschweinchen für ihre restlichen Jahre. Leider hat uns ihr bisheriger...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben