Suche Wir suchen eine Theraphosa blondi, Übergabe auch an Reptilienbörse OG am 21.10.17 mgl

Diskutiere Wir suchen eine Theraphosa blondi, Übergabe auch an Reptilienbörse OG am 21.10.17 mgl im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Nach einiger Zeit der VS-Abstinenz steigen wir wieder ein. Wir suchen deshalb eine Theraposa blondi, vorzugsweise aus einer Nachzucht. Wir hatten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir suchen eine Theraphosa blondi, Übergabe auch an Reptilienbörse OG am 21.10.17 mgl Beitrag #1
B

Brego

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Nach einiger Zeit der VS-Abstinenz steigen wir wieder ein. Wir suchen deshalb eine Theraposa blondi, vorzugsweise aus einer Nachzucht. Wir hatten damals knapp 30 VS und dementsprechend sind wir erfahrene Halter.
Wir freuen uns auf Eure Angebote.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir suchen eine Theraphosa blondi, Übergabe auch an Reptilienbörse OG am 21.10.17 mgl

Wir suchen eine Theraphosa blondi, Übergabe auch an Reptilienbörse OG am 21.10.17 mgl - Ähnliche Themen

Suche suche theraphosa blondie: Hallo ihr lieben Ich bin nun schon länger auf der suche nach einer theraphosa Blondie oder auch einem Bock und setzte nun hier meine suche fort...
[closed]****: Hi zusammen, ich weiß nicht ob das das richtige Forum oder Unterforum ist um danach zu fragen: Ich bin auf der Suche nach einer ****************...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
G. rosea - Winterruhe etc. etc. ;-): Hallo Forum, ich wende mich mal mit einem Problem (eigentlich ist es kein Problem, sondern eher ein Bündel Fragen) an euch, und muss zum besseren...
Geeignetes Provisorium für T. blondi - 4 cm KL: Hi :D ich bin seit gestern Besitzer einer T. blondi mit ca. 4 cm KL. Da ich zusammen mit ihr weitere 28 VS unterschiedlicher Größen gekauft...
Oben