Suche Suche Brachypelma Boehmei (2-3cm)

Diskutiere Suche Brachypelma Boehmei (2-3cm) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche eine Brachypelma Boehmei. Vorzugsweise männlich, kann aber auch ein Weibchen oder unbestimmt sein. Größe 2-3cm. Praktisch so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Brachypelma Boehmei (2-3cm) Beitrag #1
G

Gast30946

Gast
Hallo,
ich suche eine Brachypelma Boehmei.
Vorzugsweise männlich, kann aber auch ein Weibchen oder unbestimmt sein.
Größe 2-3cm. Praktisch so groß, dass ich mini oder kleine Schaben verfüttern kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Brachypelma Boehmei (2-3cm)

Suche Brachypelma Boehmei (2-3cm) - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Brachypelma hamorii: Hallo ich habe seit einer Woche eine brachypelma hamorii 2 cm groß jetzt ist sie hinter die Rückwand vom Terra Nano Becken 20*20*20 ist das ein...
Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben