Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Habe Platz für "Abgabevogelspinne"

Erstellt von Xyfinn, 19.11.2017, 22:37 Uhr · 0 Antworten · 72 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    247

    Habe Platz für "Abgabevogelspinne"

    Guten Abend,

    ich habe noch ein wenig Platz schaffen können und hätte gerne eine weitere Vogelspinne, würde hier allerdings eine aufnehmen bzw. kaufen, die zusammen mit ihrem Terrarium im Raum Bremen oder Umgebung abgegeben werden muss (würde sie dann selbst abholen). Ich habe Platz für ein Terrarium mit einer maximalen Grundfläche von 30x30 cm und würde eine bodenbewohnende Art bevorzugen. Welche genau, ist ziemlich egal, sofern sie nicht zu groß für die Grundfläche ist/wird - alle Arten haben ihre Vorzüge. Ob noch juvenil oder adult, ist ebenfalls egal, nur weiblich sollte sie sein, da ich nicht züchte.

    Falls du also eine weibliche Vogelspinne samt Terrarium in Bremen oder Umgebung abgeben musst, kannst du dich gerne an mich hier per PN oder per Email an kainraptor@yahoo.com wenden.

    Schönen Sonntagabend noch!


Ähnliche Themen

  1. Schlechter PLatz für die Häutung...
    Von quergirl76 im Forum Brachypelma
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 12:26
  2. richtiger platz für thermo-hygrometer
    Von selloutthebozz im Forum Haltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 22:11
  3. Hilfe, Was habe ich für eine spinne???
    Von kriegerin im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 19:26
  4. was habe ich für eine spinne??
    Von baendax im Forum Haltung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 08:35
  5. Terraristik Total, habe platz frei
    Von Michael1976 im Forum Börsen Termine
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 16:58