Suche Habe Platz für "Abgabevogelspinne"

Diskutiere Habe Platz für "Abgabevogelspinne" im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Guten Abend, ich habe noch ein wenig Platz schaffen können und hätte gerne eine weitere Vogelspinne, würde hier allerdings eine aufnehmen bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habe Platz für "Abgabevogelspinne" Beitrag #1
X

Xyfinn

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
4
Guten Abend,

ich habe noch ein wenig Platz schaffen können und hätte gerne eine weitere Vogelspinne, würde hier allerdings eine aufnehmen bzw. kaufen, die zusammen mit ihrem Terrarium im Raum Bremen oder Umgebung abgegeben werden muss (würde sie dann selbst abholen). Ich habe Platz für ein Terrarium mit einer maximalen Grundfläche von 30x30 cm und würde eine bodenbewohnende Art bevorzugen. Welche genau, ist ziemlich egal, sofern sie nicht zu groß für die Grundfläche ist/wird - alle Arten haben ihre Vorzüge. Ob noch juvenil oder adult, ist ebenfalls egal, nur weiblich sollte sie sein, da ich nicht züchte.

Falls du also eine weibliche Vogelspinne samt Terrarium in Bremen oder Umgebung abgeben musst, kannst du dich gerne an mich hier per PN oder per Email an [email protected] wenden.

Schönen Sonntagabend noch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe Platz für "Abgabevogelspinne"

Habe Platz für "Abgabevogelspinne" - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Gute handelsübliche Terrarien für bodenbewohnende Vogelspinnen?: Hallo, ich bin relativ neu im Hobby. Derzeit habe ich 2 kleine Slings (G. pulchra und C. versicolor). Ich habe aus Langeweile auch schon...
Kleinbleibende Vogelspinne für Anfänger: Hallo, Seit langer Zeit interessiere ich mich für Vogelspinnen. Nun habe ich entschieden mir eine zuzulegen. Ich würde eine wenig aggressive Art...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Kleinbleibende, baumbewohnende Art?: Moin zusammen! Mein erster Beitrag hier, ich bin nicht neu was Terraristik angeht, habe aber mit Spinnen keine Erfahrung. Ich halte seit vielen...
Oben