Suche Suche Brachypelma Auratum 0.1

Diskutiere Suche Brachypelma Auratum 0.1 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Halli hallo, ich bin auf der Suche nach einer Auratum 0.1 Gerne ein jüngeres Tier. Falls Interesse an einem Tausch besteht könnte ich eine Davus...
  • Suche Brachypelma Auratum 0.1 Beitrag #1
F

Flins2

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Halli hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Auratum 0.1
Gerne ein jüngeres Tier.
Falls Interesse an einem Tausch besteht könnte ich eine Davus fasciatum/Cyclosternum fasciatus oder eine Lampropelma violaceopes anbieten. Ansonsten erwerbe ich die Aurarum auch gerne käuflich :)

Lieben Gruß und frohe Feiertage!
 
Thema:

Suche Brachypelma Auratum 0.1

Suche Brachypelma Auratum 0.1 - Ähnliche Themen

Biete

Hobbyaufgabe

Biete Hobbyaufgabe: Hallo liebe Mitglieder =) Da ich keine zeit mehr habe mich um meine Tiere zu kümmern möchte ich Sie in liebe volle Hände abgeben . Habe insgesamt...
Suche Suche weibliche 0.1 Vogelspinne Brachypelma auratum: Hallo Wie oben geschrieben,suche ich ein sicher bestimmtes Weib von Brachypelma auratum. Schön wäre ab 3-4 cm KL. Und am besten aus dem Ruhrpott...
Suche SUCHE 0.1 Brachypelma Auratum: Hallo zusammen, Ich suche eine Brachypelma Auratum 0.1! Meine erste weibliche VS sollte eine KL von ca 2,5 bis 3,5cm haben! Am besten im Raum...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Suche Suche Brachypelma albopilosum Weibchen, Bonn+Umgebung oder Versand: Hallo, wie schon in der Überschrift steht, suche ich Brachypelma Albopilosum. Wohne in 53121 Bonn, würde alles bis 40km selbst abholen, ansonsten...
Oben