Suche Suche Chromatopelma Cyaneopubescens

Diskutiere Suche Chromatopelma Cyaneopubescens im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Spinnenfreunde, ich bin auf der Suche nach 0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens. Da ein Versand für mich nicht in Frage kommt wäre eine...
  • Suche Chromatopelma Cyaneopubescens Beitrag #1
Tascha91

Tascha91

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Spinnenfreunde,
ich bin auf der Suche nach 0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens.
Da ein Versand für mich nicht in Frage kommt wäre eine Übergabe auf der Börse in Bad Fallingbostel am 04.02.18 toll.
Falls jemand dieses schöne Tier abgeben möchte - meldet euch gerne.
 
  • Suche Chromatopelma Cyaneopubescens Beitrag #2
Chewbacca1

Chewbacca1

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: Suche Chromatopelma Cyaneopubescens

Hallo, schau doch mal auf der Börse bei Amadou Bah. Der stellt dort aus und gibt meines Wissens auch Chromatopelma cyaneopubecens ab. Evtl kontaktierst du ihn noch über Facebook um sicher zu gehen bzw zu reservieren.
 
  • Suche Chromatopelma Cyaneopubescens Beitrag #3
Tascha91

Tascha91

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Chromatopelma Cyaneopubescens

Huhu, ich hatte Amadou schon per FB kontaktiert. Der hat die gerade leider nicht. Ich hab mittlerweile schon eine gefunden und sie gleich reserviert (bei Spider Store)
LG Natascha
 
Thema:

Suche Chromatopelma Cyaneopubescens

Suche Chromatopelma Cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Biete Acanthoscurria geniculata Bock: Hallo Spinnenfreunde! Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine...
Oben