Suche Suche diverse Arten.

Diskutiere Suche diverse Arten. im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Guten Abend ich suche Nz, folgender Arten. Avicularia avicularia Avicularia minatrix Haplopelma spp. Danke im Voraus
  • Suche diverse Arten. Beitrag #1
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9
Guten Abend ich suche Nz, folgender Arten.
Avicularia avicularia
Avicularia minatrix
Haplopelma spp.
Danke im Voraus
 
  • Suche diverse Arten. Beitrag #2
T

TimEdgar

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche diverse Arten.

Guten Abend, ich habe Avicularia Minatrix 0.0.2 NZ von 5/17 ab zu geben, wenn du Interesse hast melde dich doch bitte und evtl
Kannst du ja mir schon mal sagen was dj bereit bist zu zahlen .Komme aus Hamburg
 
  • Suche diverse Arten. Beitrag #3
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Suche diverse Arten.

Hallo deine H.lividium klingt auch Interessant.
Rest per PN
 
Thema:

Suche diverse Arten.

Suche diverse Arten. - Ähnliche Themen

Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben