Suche Brachypelma smithi in 72....

Diskutiere Brachypelma smithi in 72.... im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, jemand aus der Nähe Tübingen/Rottenburg, der Smithis abgeben möchte (ich unterstütze meinen Sohn bei seiner Suche - das Tier...
  • Brachypelma smithi in 72.... Beitrag #1
E

Eine Mutter

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

jemand aus der Nähe Tübingen/Rottenburg, der Smithis abgeben möchte (ich unterstütze meinen Sohn bei seiner Suche - das Tier soll möglichst nicht verschickt werden, deshalb wäre aus der Nähe echt toll).

Herzliche Grüße

Eine Mutter
 
  • Brachypelma smithi in 72.... Beitrag #3
Chewbacca1

Chewbacca1

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: Brachypelma smithi in 72....

Hallo,

bei der Gelegenheit auch mal auf Brachypelma hamorri achten. Denn die Tiere, die jahrzehntelang als Brachypelma smithi im Hobby unterwegs waren, sind eigentlich gar keine. Sondern eben B. hamorri.
 
  • Brachypelma smithi in 72.... Beitrag #4
E

Eine Mutter

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi in 72....

Danke, stimmt. Hat mir mein Sohn heute auch schon gesagt... 😃
 
  • Brachypelma smithi in 72.... Beitrag #5
-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi in 72....

Moinsen,hätte zwei da aber im Raum Köln leider und noch sehr klein,so knapp 2 cm erst.Greeetz!!!!
 
Thema:

Brachypelma smithi in 72....

Brachypelma smithi in 72.... - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Oben