Suche Suche diverse Arten (Poecilotheria Metallica,Caribena Versicolor,Pterinochilus Mur.)

Diskutiere Suche diverse Arten (Poecilotheria Metallica,Caribena Versicolor,Pterinochilus Mur.) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche folgende Arten: Poecilotheria metallica Caribena versicolor / Avicularia metallica Pterinochilus murinus Bitte alles...
  • Suche diverse Arten (Poecilotheria Metallica,Caribena Versicolor,Pterinochilus Mur.) Beitrag #1
H

Habitat131

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche folgende Arten:

Poecilotheria metallica

Caribena versicolor / Avicularia metallica

Pterinochilus murinus

Bitte alles anbieten, auch gerne Slings

Beste Grüße

Habi
 
  • Suche diverse Arten (Poecilotheria Metallica,Caribena Versicolor,Pterinochilus Mur.) Beitrag #2
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Suche diverse Arten (Poecilotheria Metallica,Caribena Versicolor,Pterinochilus Mur.)

Grüß dich,

ich hätte C. versicolor mit 1,5cm KL.
Schreib mir, wenn du welche möchtest. :)

Grüße Christoph
 
  • Suche diverse Arten (Poecilotheria Metallica,Caribena Versicolor,Pterinochilus Mur.) Beitrag #3
H

Habitat131

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche diverse Arten (Poecilotheria Metallica,Caribena Versicolor,Pterinochilus Mur.)

Guten Morgen Christoph!

Danke für die Rückmeldung ;) Was hättest du denn gern für eine C. Versicolor plus den Versand?

Grüße

André
 
Thema:

Suche diverse Arten (Poecilotheria Metallica,Caribena Versicolor,Pterinochilus Mur.)

Suche diverse Arten (Poecilotheria Metallica,Caribena Versicolor,Pterinochilus Mur.) - Ähnliche Themen

Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Biete Caribena versicolor Bock zu Vergeben RH 26.10.2020: Hallo an alle, ich hätte eine frisch gehäuteten Caribena versicolor Bock zum Abgeben. Gere auch kostenlos oder zum Tausch gegen einen Sling...
Suche Suche Caribena versicolor weibchen, oder anderes baumbewohnendes Weibchen: Hallo, ich habe ein komplett eingerichtetes Terrarium L30xB30xH40cm stehen. Unser Caribena versicolor Männchen, das wir als Spiderling 2./3. FH...
Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Oben