Suche Suche Cyriocusmos-Arten 0.1

Diskutiere Suche Cyriocusmos-Arten 0.1 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute :) Ich suche Cyriocosmus-Arten, bevorzugt Cyriocosmus elegans. Andere Arten der Gattung wären aber auch gern gesehen. Es sollte ein...
  • Suche Cyriocusmos-Arten 0.1 Beitrag #1
K

KatZa

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute :)

Ich suche Cyriocosmus-Arten, bevorzugt Cyriocosmus elegans. Andere Arten der Gattung wären aber auch gern gesehen. Es sollte ein bestimmtes Weibchen sein, als Sahnehäubchen subaldult (man möchte ja lange was von dem Zwerglein haben).

Versand ist zwar eine Option, eine direkte Abholung wäre mir jedoch viel lieber und für das Tier viel stressfreier. Daher wären Tiere aus dem Raum Hamburg und Umgebung bevorzugt.
Ich danke Euch schon mal und freue mich über Angebote!

Liebe Grüße
Kat
 
Thema:

Suche Cyriocusmos-Arten 0.1

Suche Cyriocusmos-Arten 0.1 - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche Suche 0.1 Thrixopelma Ockerti: Suche eine 0.1 Thrixopelma Ockerti. Bitte kein Sling. Abholung im Raum OWL möglich, oder Versand bei passender Witterung.
Biete Acanthoscurria geniculata Bock: Hallo Spinnenfreunde! Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine...
Suche Suche Cyriocosmus Weibchen: Hallöchen, bin auf der Suche nach adulten Cyriocosmus spp. Weibchen. Welche Art genau ist mir egal, nehme alle. :D Abholung nach Absprache in...
Suche Suche (sub)adulte arboreale Oldworld VS im Raum Wien: Hallo! Ich suche eine (sub)adulte arboreale Oldworld Vogelspinne, die ich im Raum Wien und Umgebung abholen kann (kein Versand). Wenn es eine Art...
Oben