Suche Suche P.metallica und A. Avicularia Bock

Diskutiere Suche P.metallica und A. Avicularia Bock im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Moin, suche wie oben beschrieben. Abholung innerhalb Niedersachsen oder Versand. Alles weitere per pn. LG
  • Suche P.metallica und A. Avicularia Bock Beitrag #1
R

reaver

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Moin,

suche wie oben beschrieben. Abholung innerhalb Niedersachsen oder Versand.

Alles weitere per pn.

LG
 
Thema:

Suche P.metallica und A. Avicularia Bock

Suche P.metallica und A. Avicularia Bock - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Suche Suche adulte Böcke G. rosea & P. regalis: Hallo, ich suche adulte Böcke von Grammostola rosea und Poecilotheria regalis. Vorzugsweise Nähe 3744x, ansonsten Versand. Grüße Miyagi
Biete Biete P. metallica, A. geniculata, M. balfouri: Biete - 1.1 P.metallica im Paket, adult. RH Bock 07/2019. 140€ - 0.1 A.geniculata Kl ca 6-7cm 60€ - 0.0.5 M. balfouri communal sub adult 150€...
Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Suche Suche avicularia purpurea: Hallo, meine avicularia purpurea hat leider das zeitliche gesegnet. Suche daher einen Nachfolger. Bitte keine Spiderlinge anbieten. Freue mich...
Oben