Suche Suche Phormictopus cubensis Subadult oder Adult 0.1 (Weibchen)

Diskutiere Suche Phormictopus cubensis Subadult oder Adult 0.1 (Weibchen) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche für meinen Adulten herren Phormictopus cubensis (Frisch Adult) ein Weibchen, es ist eine wunderschöne Art und erlichgesagt, weiß...
  • Suche Phormictopus cubensis Subadult oder Adult 0.1 (Weibchen) Beitrag #1
P

P.cubensis

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche für meinen Adulten herren Phormictopus cubensis (Frisch Adult) ein Weibchen, es ist eine wunderschöne Art und erlichgesagt, weiß ich das sie sehr Selten zu finden ist. falls doch jemand eine haben sollte und Sie verkauft, kann sich gerne melden :)
20180705_204042.jpg

mfg
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Phormictopus cubensis Subadult oder Adult 0.1 (Weibchen)

Suche Phormictopus cubensis Subadult oder Adult 0.1 (Weibchen) - Ähnliche Themen

Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Suche Suche 0.1 subadult/adult C.Versicolor A.Metallica C.Cyaneopubescens: Suche 0.1 subadult/adult C.Versicolor A.Metallica C.Cyaneopubescens am besten Uebergabe in Marbach. Versand geht notfalls auch. Bitte mal alles...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Suche Suche Cyriocosmus Weibchen: Hallöchen, bin auf der Suche nach adulten Cyriocosmus spp. Weibchen. Welche Art genau ist mir egal, nehme alle. :D Abholung nach Absprache in...
Suche Suche (sub)adulte arboreale Oldworld VS im Raum Wien: Hallo! Ich suche eine (sub)adulte arboreale Oldworld Vogelspinne, die ich im Raum Wien und Umgebung abholen kann (kein Versand). Wenn es eine Art...
Oben