Suche Suchen Avicularia purpurea

Diskutiere Suchen Avicularia purpurea im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen , suchen eine Avicularia purpurea . Lg Micha und Bianca
  • Suchen Avicularia purpurea Beitrag #1
M

micha666

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,
suchen eine Avicularia purpurea .

Lg
Micha und Bianca
 
  • Suchen Avicularia purpurea Beitrag #2
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Suchen Avicularia purpurea

Hallo

Jungtiere sind momentan leicht zu finden,auf Terraristik.com oder Spidercity-Börse werden die regelmäßig angeboten.
Adulte Weibchen sind allerdings nur selten zu finden,die liegen preislich zwischen 60€-90€,schau einfach mal auf den beiden Seiten da solltest du fündig werden.
 
  • Suchen Avicularia purpurea Beitrag #3
M

micha666

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Suchen Avicularia purpurea

Danke Billy für die schnelle Info 😁
 
Thema:

Suchen Avicularia purpurea

Suchen Avicularia purpurea - Ähnliche Themen

Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Hilfe gesucht: Hallo zusammen, da leider der Partner meiner süßen, erst neunjährigen Nymphenhenne vor kurzem verstorben ist suche ich entweder jemand...
Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Urlaubsunterkunft im Raum Berlin für September 2023 (2 Wochen) gesucht ...: Hallo zusammen, suche auf diesem Wege eine Urlaubsunterkunft im September 2023 (2 Wochen) für mein geliebtes 20 jähriges griechisches...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Oben