Suche Suche Brachypelma smithi KL ca. 2-2,5cm weibchen im Raum Stuttgart.

Diskutiere Suche Brachypelma smithi KL ca. 2-2,5cm weibchen im Raum Stuttgart. im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi, suche o.g. Brachy Weibchen. Kl 2-2,5 cm. Im Raum Stuttgart. liebe Grüße, spinnerle
  • Suche Brachypelma smithi KL ca. 2-2,5cm weibchen im Raum Stuttgart. Beitrag #1
S

spinnerle

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi,
suche o.g. Brachy Weibchen. Kl 2-2,5 cm.
Im Raum Stuttgart.
liebe Grüße,
spinnerle
 
Thema:

Suche Brachypelma smithi KL ca. 2-2,5cm weibchen im Raum Stuttgart.

Suche Brachypelma smithi KL ca. 2-2,5cm weibchen im Raum Stuttgart. - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Suche Züchter/Geschäft im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung: Hallo, ich suche Verzweifelt nach einem Züchter/Geschäft welches VS anbietet im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung. Am liebsten mit...
Suche Suche Caribena versicolor weibchen, oder anderes baumbewohnendes Weibchen: Hallo, ich habe ein komplett eingerichtetes Terrarium L30xB30xH40cm stehen. Unser Caribena versicolor Männchen, das wir als Spiderling 2./3. FH...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Oben