Suche Holothele Incei, weiblich

Diskutiere Holothele Incei, weiblich im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen,da ich mich jetzt nach langem recherchieren, lesen und überlegen für meine erste Spinne entschieden habe, würde ich mich sehr...
  • Holothele Incei, weiblich Beitrag #1
K

KalterKakao

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,da ich mich jetzt nach langem recherchieren, lesen und überlegen für meine erste Spinne entschieden habe, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand eine weibliche holothele incei zum Verkauf anbietet. Sie muss nicht unbedingt adult sein, aber am besten eine selbst gezüchtete, keine aus dem Zoohandel! Das Terrarium und das nötige Zubehör sind bestellt. Maße 30x25x25, besitzt eine seitliche Schiebetür. Die Spinne wird neben meinem Schreibtisch und in einer Zimmertemperatur von ca. 23-24 Grad untergebracht sein. Mir ist klar, dass man sich bei Spinnen an der Beobachtung freut. Falls jemand noch ein gutes Buch oder eine Website mit vielen Infos über diese Art kennt, würde ich mich auch sehr über eine Mitteilung freuen!

Kakao ☕
 
  • Holothele Incei, weiblich Beitrag #2
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Holothele Incei, weiblich

Hallo,

du hast eine persönliche Nachricht.
 
Thema:

Holothele Incei, weiblich

Oben